Willkommen in der Fußballabteilung des SC Seeland!

fussball.png

Unser Verein ist aus den Vereinen Traktor Hoym (zuletzt Fortuna) und Aktivist Nachterstedt (zuletzt Concordia 1920) zusammengeschmolzen und freut sich über 2 Männer-, zwei Alte Herren und unserem Stolz die 5 Nachwuchsmannschaften. Wir zählen allein heute in der Abteilung Fußball  171 Mitglieder, wobei ca. 120 Mitglieder aus dem Nachwuchsbereich stammen. Unsere Mitgliedszahl ist stätig wachsend, was auf gute Vorraussetzungen und Organisation in allen Bereichen des Vereines deutet.  Mit Stolz können wir sagen so gut wie in allen Altersklassen Mannschaften unseres Vereins vertreten zu haben. In der kommenden Saison 2017/18 gibt es bei uns in der Abteilung Mannschaften der Altersklasse F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend und in der B-Jugend.

Unsere 1. Mannschaft ist innerhalb von nur zwei Jahren von der Kreisliga bis in die Landesklasse aufgestiegen, wo man nun gespannt sein darf wie sich die Jungs in dieser Klasse behaupten werden.

Unsere zweite Mannschaft wird in die kommende Kreisklassensaison 2017/18 als Spielgemeinschaft Seeland/Lok Aschersleben gehen, wo man ebenfalls gespannt sein kann wie die Mannschaft sich dort unter den neuen Bedingungen behaupten wird.

Neben dem Punktspielbetrieb haben wir auch zwei Freizeitmannschaften in unserem Verein. Die Altherrenmannschaft Seeland-Hoym spielt immer freitags um 18.30 Uhr. Hier werden die Heimspiele auf dem Sportplatz in Hoym ausgetragen.

Die Altherrenmannschaft Seeland-Nachterstedt spielt ebenfalls um 18.30 Uhr, wobei die Heimspiele auf dem Sportplatz in Nachterstedt ausgetragen werden.

In dem Zeitraum von Anfang November bis Ende März sind beide Mannschaften immer freitags ab 19.00 Uhr in unserer neuen Sporthalle am trainieren.

Hier der Aufruf an alle Freizeitsportler. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler der bei uns mit dabei sein möchte.

gesamt.jpg

Die Abteilung Fußball in unserem Verein hat sich im gesamten Gebiet Seeland als ein sehr wichtiger Freizeitgestalter für Kinder- und Jugendsport entwickelt und ist regional nicht mehr wegzudenken. Es werden zur Zeit über 120 Kinder im Alter von 5 bis 18 Jahren in 5 Mannschaften durch unsere Nachwuchsabteilung bzw. 13 Trainer betreut und ausgebildet.                                                                                               

Vorstand Abteilung Fußball SC Seeland

Abteilungsleiter: Sören Volk

stlv. Abteilungsleiter: Mario Arnoldt

Kassenwart: Ines Hampe

Nachwuchsleiter: Uwe Lengefeld

Ordnung & Sicherheit: Uwe Bode

Beisitzer: Daniel Spieß, Claus Blöhe, Mario Eisfeld

   

Sportlergaststätte Hoym

Inhaber:  Rosi Sterling

Öffnungszeiten:

Montag             Ruhetag

Dienstag          19.00 - 22.00 Uhr

Mittwoch          19.00 - 22.00 Uhr

Donnerstag       19.00 - 23.00 Uhr

Freitag             19.00 - 22.00 Uhr

Samstag          geöffnet bei Fußballspielen

Sonntag           10.00 - 15.00 Uhr 

Unsere Spezialität:

Sportlergaststätte Nachterstedt

Inhaber:  Camita Fischer

Öffnungszeiten:  

Montag           Ruhetag

Dienstag         16.00 - 23.00 Uhr

Mittwoch         Ruhetag

Donnerstag     16.00 - 23.00 Uhr

Freitag           16.00 - 23.00 Uhr

Samstag        16.00 - 21.00 Uhr

Sonntag          09.00 - 12.00 Uhr

Unsere Spezialität:  Concordia - Schnitte