Willkommen bei der Abteilung Dart des SC Seeland!                            

                                                                                                                       dart1.jpg

Über uns                        

Wir haben uns im Juni 2016 gegründet. Zusammengefunden haben sich 1 Frau und 6 Männer und wir nennen uns die Seelandlöwen.

Ein Name ist in diesem Sport üblich und wir haben diesen Namen als Identifikation zur Region Seeland bewusst gewählt. Der Dartpfeil im Maul des Löwen ist Blau/Weiß, in unserem Projekt Dart ist es uns wichtig etwas Neues in unserer Region zu etablieren, deswegen auch die Farben in unserem Logo!

                                                                       handy-2016-023.jpg

Wir haben uns im freien Dart Sport Liga Harz angemeldet und am 10.09. unser erstes Ligaspiel absolviert, erfolgreich gegen den Vizemeister des letzten Jahres! Am 24.09.2016 haben wir das nächste Spiel , es ist ein Pokalspiel gegen "Die Igels" aus Salzgitter. 

                                                                                                                                                                  

Trainingszeiten:                                                           handy-2016-022.jpg                                                            

Wann:    Dienstag und Freitag ab 18.00 Uhr             

Wo:         Sportlerheim Nachterstedt

Ansprechpartner:  Jens Morich

handy-2016-021.jpg

obere Reihe v.l.n.r. :  Jens Morich, Michael Anderson, Enrico Schulze, Silvo Morich

untere Reihe v.l.n.r. :   Patrick Günter, Nicole Fischer, Ron Eßmann

Wir sind nun die kleinste Abteilung des SC Seeland. Wer Lust und Interesse hat ist gern bei uns gesehen!

Neues von den Seeland Löwen: 

Die Rückspiele haben begonnen, so konnten das Auswärtsspiel bei Matzeloch (Groß Vahlberg) mit

16:4 gewonnen werden!

Das Spiel gegen die Kleine Kneipe 2 wurde auf den 22.04.2017 in Nachterstedt verlegt. Anwurf 18.00 Uhr!

Das Auswärtsspiel bei den Devil Dimonds (Wolfenbüttel) wurde ebenfalls erfolgreich mit 15.5 gewonnen!

Am 25.03.2017 hatten die Seeland Löwen ein Pokalspiel in Nachterstedt, es ging um den Einzug ins

Viertelfinale! Es war ein harter Pokalfight und bis zum 4:4 noch ausgeglichen, doch Dank einer

Leistungssteigerungund einer guten Teamleistung wurde das Spiel am Ende mit 13:7 gegen den MDC aus

Schöningen gewonnen und nun sind wir unter den besten 8 Mannschaften der Harzliga!

Der nächste Gegner mit Kleine Kneipe1 steht auch schon fest, es ist ein Vertreter aus der höchsten Spielklasse!

Good Darts

                                           sportbilder2016-024.jpg

Teambesetzung: Ron Eßmann, Silvo Morich, Jens Morich, Patrick Günter und Nicole Fischer


Unsere Sponsoren 

sportbilder2016-034.jpg      sportbilder2016-035.jpg      sport1-012.jpg