2.Mannschaft

Trainer: Daniel Spieß, Jens Morich und Karsten Lenhardt

Trainingsort: Sportplatz Nachterstedt und Hoym

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag von 18.30 Uhr - 20.00 Uhr

Daniel Spieß
Handy: 0176 - 24687707

img-20161015-wa0003.jpg

Unsere 2. Mannschaft spielt in der Saison 2017/18 in der 1. Kreisklasse. Im Verlauf der letzten Saison, wo man knapp dem Abstieg entgangen war, merkte man schnell das es nicht so leicht sein würde wie vorher angenommen.

Es stellte sich schnell heraus das die Zielstellung unter die ersten Sechs zu kommen schnell korigiert werden musste. Die komplette Saison spielte unsere Mannschaft gegen den Abstieg, welcher dann auch erfolgreich

verhindert wurde.

Für die nun kommende Saison tritt unsere zweite Mannschaft als Spielgemeinschaft SG Seeland / Lok

Aschersleben an. Man darf gespannt sein auf das Abschneiden in der nun bevorstehenden Saison.